[ETS] Mahoney
Prinz Valium

männlich
Herkunft: Deutschland
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 351.364
Nächster Level: 369.628
 |
|
| Günstige Festplatte Cavier Black 1TB |
 |
| Zitat: |
| Moin, ich habe die Möglichkeit für eine Massenbestellung günstig an Festplatten zu kommen, es handelt sich dabei um Festplatten von Western Digital Caviar Black Western Digital WD1001FALS 1 TB (Caviar Black) Details: -Modellbezeichnung: WD1001FALS - Serie: Caviar Black - Bauform: 3,5 Zoll - Kapazität: 1.000 GB - Schnittstelle (intern): Serial ATA/300 - Zugriffszeit: 8,9 ms (lesen) - Cache: 32 MB Die Festplatten sind NEU (evtl als Bulk), nicht geklaut oder vom LKW gefallen. Ob es eine Rechnung gibt, wird noch geklärt, aber soweit ich weiß, läuft die Garantie bei WesternDigital (5 Jahre) meistens über die Seriennummer. der Preis für UCS´ler & Friends: 55,00 € Lieferung erfolgt vorraussichtlich auf der GHR #3 Wer eine oder mehrere Festplatte/n haben möchte, bitte hier schreiben. Das gleiche gilt bei Fragen... |
|
Dieses Schreiben habe ich von einem Arbeitskollegen. Wer möchte, der sagt bitte bis spätestens morgen bescheid! Ich organisiere dann den Versand. Kohle an mich und ich schick sie euch zu!
Gruß
Maho

|
|